Welser Energiesparmesse setzt wieder auf die Häuslbauer
WELS. Mit insgesamt 880 Ausstellern aus 14 Nationen ist die Energiesparmesse Österreichs Leuchtturm für Bau, Bad und Energie. Unter dem Titel „Vom Traum zum Traumhaus auf Österreichs größter Baumesse“ wollen die Organisatoren Ende Februar wieder viele Besucher anlocken.
In zehn Messehallen erfährt man im Messebereich Bau alles zu Neubau, Umbau und Renovierung. „Die Energiesparmesse bietet mehr für Häuslbauer, Sanierer & Familien. Das breite Ausstellungsangebot wird flankiert durch zahlreiche Aktionen wie BauArena, viele Gewinnspiele, interessante Themen-Sonderschauen, einem Rahmenprogramm mit rund 150 Vorträgen, eine verbesserte Struktur, eine Messe-App zur Orientierung und weitere Angebote“, bringt Robert Schneider, Geschäfts-führer Messe Wels, die Vorzüge auf den Punkt.
Der Startschuss zur Energiesparmesse fällt am Mittwoch, 25. Februar. Exklusiv für Fachbesucher der SHK-Branche werden die Hallen 18 – 21 geöffnet. Am zweiten Fachbesuchertag (26. Februar) sowie an den darauf folgenden Publikumstagen (27. Februar – 1. März) ist das gesamte Messegelände täglich von 9 – 18 Uhr geöffnet. Ab Februar steht auch heuer wieder eine Messe-App zur Vorbereitung des Messebesuchs zur Verfügung. Registrierungen sind möglich unter www.energiesparmesse-app.at. Die zentrale Lage der Messe Wels sorgt für kurze Anfahrtszeiten aus ganz Österreich. Empfohlen wird die Anreise mit der Bahn - der kostenlose Pendelverkehr vom Hauptbahnhof bringt die Besucher mitten ins Messegelände.
Weitere Informationen unter www.energiesparmesse.at