Shopping City Wels erarbeitet gemeinsame Strategie mit der Stadt
WELS. Anfang Oktober trafen sich Christian Guzy und Martin Klein, die Eigentümer der SCW mit dem Welser Bürgermeister Andreas Rabl, um die Beziehungen zur Stadt Wels zu stärken und eine gemeinsame Strategie zu erarbeiten.
Zeitgleich begann auch der Umbau der Mall. Die Shopping City Wels wird grüner, denn es wird vermehrt auf erneuerbare Technologien gesetzt, die im neuen Bereich „Erneuerbare Energien“ auch selbst bestaunt werden können. Außerdem entsteht eine neue Ruhezone, die Kunden in ein Vogelnest entführt und ihnen dort einmal eine ganz andere Perspektive bietet. Einen Blumengarten gibt es in der SCW zukünftig ebenso wie großzügige Erholungsmöglichkeiten im Birkenwald. Auch an die Koi Karpfen, die schon lange in der Mall leben, wird gedacht: Ihr Becken wird vergrößert und erneuert und die Kois bekommen sogar einen Fitnesspark.
Außerdem werden die Kunden bald im ersten Stock einen großzügigen Servicebereich nützen können, in dem sie sich diverse Bedürfnisse ohne Warteschlange erfüllen können.
Ungestört shoppen
Alle Geschäfte stehen selbstverständlich zu jeder Zeit während des Umbaus für die Kunden zur Verfügung.
Neue Shops kommen
In den nächsten Monaten werden auch einige neue Geschäfte erwartet. Welche das genau sind, wird zeitgerecht verraten, aber so viel: Es wird toll werden.