Den Lieblingsbetrieb in Wels durch Gutscheine unterstützen
WELS. Die Regelung Geschäfte bis 400 Quadratmeter unter Einhaltung aller Regelungen aufzusperren tritt nach Ostern in Kraft. Wer aber seinen Lieblingsbetrieb in der Stadt unterstützen will, der kann es auch mit Gutscheinen tun. Wels Marketing hat eine Gutscheinplattform (www.wels.at/lieblingsbetrieb) gestartet.
230 Betriebe kann man so helfen und auch Ostergeschenke für die Liebsten organisieren. Bürgermeister Andreas Rabl: „Die Stadt Wels engagiert sich, um mit einer Vielzahl an Initiativen die Folgen der Krise zu lindern. Mit einem Gutschein von meinem Lieblingsbetrieb kann jeder Einzelne von uns in dieser schwierigen Zeit für Umsatz in den Betrieben sorgen.“ Wels Marketing Direktor Peter Jungreithmair: „Im Hintergrund läuft das Clearing über die Wels Card und somit können wir auch für den Geldbetrag eine Garantie abgeben!“
Wie funktioniert die Abwicklung
Unter www.wels.at/lieblingsbetrieb kann jeder einfach einen Gutschein von seinem Lieblingsbetrieb im Wert bis zu 400 Euro kaufen. Die Bezahlung erfolgt vom Kunden an die Wels Marketing & Touristik GmbH und diese überweist das Geld an die Händler. Die Gutscheine werden mit dem Lieblingshändler bedruckt und direkt an den Kunden geschickt.
Die Wels Card als Einkaufswährung der Stadt vor allem jetzt in Krisenzeiten dazu bei, die Kaufkraft sowie die Kundenbindung im Wirtschaftsraum Wels zu stärken. Mit aktuell über 230 Partnern aus allen Sparten des Handels, der Gastronomie, der Dienstleister, Ticketcenter, Reisebüros und Freizeitbereiche hat man attraktive Auswahl- und Einlöse-Möglichkeiten garantiert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden