Jobwechsel leicht gemacht bei Kremsmüller

Hits: 51
Sebastian Wallner   Anzeige, Anzeige 25.05.2022 08:05 Uhr

STEINHAUS BEI WELS. Kremsmüller ist nun nicht mehr „nur“ Anlagenbauer, sondern auch Bildungsinstitut. Die Kremsmüller-Akademie wurde umstrukturiert, modernisiert und bietet nun ein breites Spektrum an Kursen im Bereich der Metall-, Schweiß- und Schraubtechnik an.

Unabhängig vom bisherigen Lebenslauf steht jedem Technikbegeisterten ab sofort eine Ausbildung zum zertifizierten Industriemonteur offen. Mit Abschluss dieser Ausbildung hat man das nötige Wissen und Rüstzeug, um bei Kremsmüller an spannenden Projekten mitzuarbeiten. Arbeit gibt es genug.

Vor kurzem hat Kremsmüller im Rahmen eines Pressegespräches den Erhalt eines großen Auftrages im Bereich der Nutzung industrieller Abwärme in Hamburg bekanntgegeben. Mit der Beteiligung an diesem und anderen Projekten hilft das Unternehmen in großem Stil, die Energiewende voranzutreiben, die Industrie sicherer, grüner und nachhaltiger zu machen und die Abhängigkeit von Öl und Gas aus Problemstaaten zu beenden.

Wer Lust hat, sich zu verändern und in einen Job mit Zukunft und Sinn zu wechseln, für den hat Kremsmüller die richtige Ausbildung und auch gleich den passenden Job. Auch Lehrstellen gibt es noch! Alle Infos unter krm.news/karriere

Kommentar verfassen



Autolenker krachte in Sipbachzell gegen Leitschiene

SIPBACHZELL. In Sipbachzell ist Freitagabend ein Autolenker mit seinem Fahrzeug nach einer Kurve gegen die Leitschiene gekracht.

Polizei nahm zwei Kokain-Händler fest

WELS. Wie erst jetzt bekannt wurde hat die Polizei Mitte März in Wels bzw. im Bezirk Wels-Land zwei Kokain-Händler festgenommen.

Verdiente Sattledter Bürger geehrt

SATTLEDT. In der Gemeinde wurde zum Sommerempfang geladen. Dabei wurden nicht nur aktuelle Projekte thematisiert, es wurden auch verdiente Persönlichkeiten ausgezeichnet.

Österreichs Gemeinden zu Gast in Wels

WELS. Der österreichische Gemeindebund tagte in der Messestadt. Auch die Spitzen der Republik kamen und streuten den Kommunen Rosen.

Matura an der HTL Wels - Mechatroniker und Chemiker

WELS. Man darf ihnen gratulieren - den Schülern der fünften Klassen der HTL, Abteilung Mechatronik und Abteilung Chemie. Sie haben die Matura bestanden.

Einladung ins Werk: Kontaktpflege mit den ehemaligen Mitarbeitern

WELS. Es hat sich viel getan in den letzten Jahren in den Reform Werken in der Neustadt. Davon konnten sich auch pensionierte Mitarbeiter überzeugen, die das Unternehmen eingeladen hat.

Baustart in der Traungasse

WELS. Kaum sind die Zelte und die Bühne vom Stadtfest verschwunden, kamen über die Traungasse die nächsten Arbeiter. Die eww Gruppe investiert weiter in die Infrastruktur für die Innenstadt und erneuert ...

Oper in the Marchtrenker City

MARCHTRENK. Ein absolutes Highlight im Marchtrenker Event Sommer steht am Samstag, 2. Juli, mit dem Klassik Open Air Spektakel „Oper in the City“ auf dem Programm.