Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ZWETTL. Familien aufgepasst - am 14. Februar startet der heurige Kindertheater(S)pass! Mit „Sauguat“ von Bluatschink, über „Pettersson und Findus“ bis zu „Gschamster Diener“ reicht das spannende Programm heuer, das vor allem für Kinder von drei bis elf Jahren ausgewählt wurde.

Tolles Programm für Groß und Klein. Logo: Kindertheater
Tolles Programm für Groß und Klein. Logo: Kindertheater

Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Zwettl als Veranstalter wird die Aktion „Geschwisterpaare zahlen nur einmal“ ebenso weiterführen wie den „Abo(S)pass“, der den Besuch von drei Vorstellungen zum Preis von zwei ermöglicht!

Eintrittspreise pro Veranstaltung: Kinder: 5 Euro, Erwachsene: 7 Euro (Tageskasse:7 bzw. 9 Euro). Preise Abo(S)pass (drei Vorstellungen zum Preis von zwei): Kinder: 10 Euro Erwachsene: 14 Euro, Abo- und Kartenvorverkauf in allen Filialen der Waldviertler Sparkasse Bank AG

Termine

Bluatschink: „Sauguat“, So., 14. Februar 2016, 15 Uhr, von 3 bis 11 Jahren, Dauer: ca. 130 Minuten inkl. Pause

Theater Tabor: „Pettersson und Findus“, So., 28. Februar 2016, 15 Uhr, ab 4 Jahren, Dauer: ca. 60 Minuten

Bernhard Fibich: „Gschamster Diener“, So., 3. April 2016, 15 Uhr, von 3 bis 11 Jahren, Dauer: ca. 60 Minuten

Weitere Informationen unter: www.zwettl.gv.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden