Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

„Funny and cool“: Die beste Vorbereitung für die bevorstehende Englandwoche

Katharina Vogl, 09.05.2017 08:28

STIFT ZWETTL. Lieder, Spiele, Sport und viel Kommunikation bot ein Englischprojekt (ABCi Projekt des Bundesministeriums für Bildung) am 4.Mai an der Neuen Mittelschule (NMS) Stift Zwettl, an dem Native Speaker mitwirkten. Die beste Vorbereitung für die bevorstehende Sprachwoche in England.

Native Speaker sorgten für lustige und bewegungsaktive Lerneinheiten in ausschließlich englischer Sprache; Foto: NMS Stift Zwettl

Die Lehrer der Organisation kamen aus verschiedenen englischsprachigen Ländern und nahmen auf die Interessen der Schüler Rücksicht. Die lustigen und bewegungsaktiven Lerneinheiten in ausschließlich englischer Sprache ermutigten Schüler aller Klassen zum aktiven Lösen von realistischen und alltagsnahen Aufgaben und förderten die Bereitschaft, Englisch zu sprechen.

Diese zusätzlich geübten Sprachkompetenzen können die Schüler der NMS Stift Zwettl auf der bevorstehenden Sprachwoche in England gut gebrauchen.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden