Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer Kundenservice-Bereich in der NÖ Gebietskrankenkasse

Leserartikel Eva Leutgeb, 11.07.2019 08:18

ZWETTL. Ein neuer Bereich bietet den Besuchern in der Gebietskrankenkasse (NÖGKK) Zwettl ein modernes Kunden-Areal.

Die Kundenberater Christian Kletzl, Christian Kolm u. Siegfried Neuhauser, Direktor Günter Steindl, Service-Center-Leiter David Pollak und Margot Daniel mit Miraluna; Foto: NÖGKK

Kundennah und barrierefrei präsentiert sich ein neues Service mit vielen Vorzügen. „Der Kundenbereich wurde offen und übersichtlich gestaltet, um schnell, unkompliziert und vor allem ohne lange Wege Unterstützung zu bekommen“, so Service-Center-Leiter David Pollak über das neue Raumkonzept. „Für private Anliegen oder längere Beratungsgespräche stehen aber natürlich auch weiterhin separate Räume zur Verfügung.“ Die Neugestaltung des Kundenbereichs ist laut NÖGKK-Direktor Günter Steindl aber nicht nur ein Zeichen hoher Serviceorientierung, sondern viel mehr: „Arbeit und Service der Krankenkasse sind wichtig für Zwettl und das gesamte Waldviertel. In Zeiten, in denen Nahversorgung im ländlichen Raum oft zu kurz kommt, stärken wir mit unseren Investitionen in die Gesundheitsversorgung die Region.“

Informationen

NÖGKK Service-Center Zwettl, Weitraer Straße 15, 3910 Zwettl, Telefon: 050 899-6100, E-Mail: zwettl@noegkk.at, www.noegkk.at Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr, Freitag 7.30 Uhr bis 12 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden