Kiwanis Club: Ein Herz für die Kinder in der Region
ZWETTL. Seit 1992 gibt es den Kiwanis Club Zwettl Schwarzalm, der jene Kinder aus der Region unterstützt, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat. Eben jene Familien können sich jederzeit an den Verein wenden, ruft Präsident Johann Neuwiesinger auf.

„Gerne unterstützen wir mit einem finanziellen Beitrag jene Kinder aus der Region, die durch Schicksalsschläge der Hilfe bedürfen“, betont „Mohnwirt“ Johann Neuwiesinger, der für das Jahr 2018/2019 das Präsidentenamt des Vereins von Wolfgang Steinbauer übernahm. Dafür bitte einfach ein Mail an zwettl@kiwanis.at senden, jede Anfrage wird in den zweiwöchig stattfindenden Sitzungen besprochen, genau geprüft und diskret behandelt.
Die aktuell 37 Mitglieder des rein karitativen Zwettler Vereins haben sich ganz dem Motto „We are serving the children of the world“ verschrieben. Dazu werden rund um das Jahr so einige Veranstaltungen - wie die Waldviertler Oldtimer Trophy, der Bücherflohmarkt oder ein Punschstand - organisiert. Damit kann im Falle Soforthilfe für hilfsbedürftigen Kinder gewährleistet werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden