Wertvolle Infos für werdende Eltern in Zwettl
ZWETTL. Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit für werdende Mütter und Väter. Oft auch eine Zeit mit vielen Fragen. Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) und die Arbeiterkammer NÖ (AKNÖ) laden daher gemeinsam am 5. März 2019 zum kostenlosen Infoabend.

Welche medizinische Unterstützung gibt es rund um Schwangerschaft und Geburt? Wie hoch ist das Wochengeld? Welche Änderungen gibt es beim Kinderbetreuungsgeld? Diese und viele andere Fragen zum Thema beantwortet das Team der NÖGKK. Darüber hinaus liefern Fachleute der AKNÖ kompetente Beratung zu Themen wie Mutterschutz, Karenz, Wiedereinstieg in den Beruf oder Teilzeitbeschäftigung.
Übrigens: die niederösterreichweiten Termine für Schwangerenberatungen findet man auf einen Blick im Veranstaltungskalender unter www.noegkk.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden