Nationalratsabgeordneter Kainz verteilt süße Ostergrüße an Waldviertler Pflegeheime
ALLENTSTEIG/ZWETTL. FP-Nationalratsabgeordneter Alois Kainz war in der Osterwoche in den Pflegeheimen im Waldviertel unterwegs, um süße Ostergrüße zu verteilen.

Mit traditionellen Osterstriezel und Osterlämmern im Gepäck – gebacken von der Bäckerei Kurt Fischer aus Allentsteig – machte sich FP-Nationalratsabgeordneter Alois Kainz auf, um die Bewohner und Mitarbeiter der Pflege- und Betreuungszentren im Waldviertel zu überraschen.
Zu Gast im Frohsinn
Neben Pflegeheime in den Bezirken Gmünd, Horn, Krems, Waidhofen/Thaya wurde auch das NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Frohsinn in Zwettl besucht.
Dabei war auch Zeit für ein informatives Gespräch über aktuelle Pflegethemen und zukünftige Herausforderungen mit Direktor Andreas Glaser. Hervorgehoben wurde, dass das Pflege- und Betreuungszentrum Zwettl auch Plätze in der Betreuungsstation für Menschen mit einem psychiatrischen Krankheitsbild bereitstellt.
NAbg. Alois Kainz bedankt sich für den interessanten Einblick in das vorhandene Dienstleistungsangebot und würdigte die hervorragende Leistung des Pflegepersonals.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden