"Fairness-Tour" führt FPÖ-Staatssekretär Fuchs ins Waldviertel
WALDVIERTEL/ZWETTL. „Mit den Menschen reden – Steuerzahler entlasten – heimische Unternehmen unterstützen“, unter diesem Motto war FPÖ-Finanz-Staatssekretär Hubert Fuchs am 14. Februar im Rahmen seiner „Fairness-Tour“ 2019 im Waldviertel unterwegs. Unter anderem besuchte er die Privatbrauerei Zwettl.

Neben Krems und Waidhofen an der Thaya war Staatssekretär Hubert Fuchs auch im Bezirk Zwettl zu Gast. Begleitet wurde er von FPÖ-Landesparteiobmann NAbg. Walter Rosenkranz, FPÖ-Landesrat Gottfried Waldhäusl und FPÖ-Bezirksparteiobmann NAbg. Alois Kainz.
In der Bezirkshauptstadt stattete die FPÖ-Delegation der Zwettler Privatbrauerei einen Besuch ab. „Wir waren natürlich beeindruckt von der Tradition und Innovationskraft dieses Familienunternehmens, das ein Vorzeigebetrieb in der Region ist“, so Rosenkranz.
Bürgerstammtisch in Vitis
Der Abend wurde mit einem Bürgerstammtisch in Vitis beschlossen, wo Staatssekretär Hubert Fuchs Fragen zur geplanten Steuerreform beantwortete. „Man kann viele Dinge aufklären, Anregungen entgegennehmen und das ist das Positive, wenn wir Freiheitlichen uns dem Bürger zuwenden und nicht nur in Wien in irgendwelchen Tintenburgen sitzen, sondern auf die Menschen zugehen“, zieht Fuchs Bilanz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden