ZWETTL. Die Stadtbücherei Zwettl ist ab Montag, 7. Dezember 2020, wieder zu den regulären Zeiten montags und donnerstags geöffnet.
Wie bereits bisher sind ab 7. Dezember 2020 weiterhin folgende Sicherheitsbestimmungen zu beachten:
- Zwischen Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, muss ein Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter eingehalten werden.
- Während des Aufenthalts ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Aufgrund der eingeschränkten Besucherzahl (eine Person pro zehn Quadratmeter) wird darum gebeten, den Aufenthalt in der Bücherei auf das Ausleihen und die Rückgabe von Medien zu beschränken. Die Stadtgemeinde bedankt sich für das Verständnis, dass derzeit kein längerer Aufenthalt (Leseecken, Arbeitsplätze et cetera) möglich ist. Alle derzeit ausgeliehenen Medien wurden vorerst bis 14. Dezember 2020 kostenlos verlängert, das heißt, Benutzern steht für die Rückgabe ein längerer Zeitraum zur Verfügung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden