Sonnentor-Neueröffnungen: "Servus Aachen und Prag!"
SPRÖGNITZ/AACHEN/PRAG. Die Sonnentor-Familie wächst weiter „grenzenlos“ sozusagen, denn mit den nun eröffneten, zwei neuen Geschäften im deutschen Aachen und im tschechischen Prag zählt man bereits 28 Standorte in Österreich, Tschechien und Deutschland.
In Aachen freuen sich Sonnentor-Fans über das neue Geschäft am Dahmengraben 15, in Prag findet man das große Bio-Sortiment gleich im Zentrum, nahe dem bekannten Heinrichsturm.
„Die Eröffnung jedes neuen Geschäfts ist ein Abenteuer und erfordert Mut. Mit dem Sonnentor Geschäft im Zentrum von Prag ist ein Traum, den ich seit langem mit meinen tschechischen Mitunternehmern teile, in Erfüllung gegangen“, betont Gründer Johannes Gutmann und ergänzt: „Das Geschäft in Aachen ist Franchise geführt. Ich schätze es sehr, dass wir hier mit Horst Recker einen motivierten Partner gefunden haben, der unsere Philosophie teilt.“
Über die neuen Geschäfte
Auf rund 90 Quadratmeter in Aachen und 50 Quadratmeter in Prag wird das 900 Produkte umfassende Sortiment mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Der „Gute Laune“ Tee findet sich hier ebenso, wie die Vielzahl an beliebten Gewürzmischungen oder die Kaffee-Linie „Wiener Verführung“. Auch was Geschenkideen für jeden Anlass betrifft, wird man fündig.
Franchise System
Partnerschaft auf Augenhöhe, darauf legt Sonnentor Gründer Johannes Gutmann viel Wert. Das hat auch den jüngsten Partner Horst Recker angespornt, das Geschäft in Aachen zu eröffnen. So gibt es in Österreich, Tschechien und Deutschland bereits 28 Sonnentor Geschäfte, davon sind 17 franchisegeführt. Der Aufbau des Franchisesystems startete 2008, als logische Konsequenz auf eine kontinuierlich steigende Nachfrage.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden