Vizekanzler Brandstetter zu Besuch bei Hartl Haus
ECHSENBACH. Hoher politischer Besuch bei Hartl Haus – Vizekanzler und Justizminister Wolfgang Brandstetter (ÖVP) war am Freitag, 6. Oktober zu Gast beim Waldviertler Traditionsunternehmen.
Nach der Begrüßung präsentierte Direktor Roland Suter im Austattungscenter Produkte, Ausstattungsdetails und Möbelideen. Beim anschließenden Rundgang durch das Werk in Begleitung von Nationalrätin Angela Fichtinger (VP) und den Bürgermeistern der Region zeigte sich Brandstetter sehr beeindruckt.
Er lobte die hohe Kompetenz und Professionalität des ältesten Fertighausherstellers Österreichs. „Es freut mich zu sehen, welche zielstrebigen und fleißigen Leute hier arbeiten und mit welcher großen Freude sie das tun. Das ist etwas ganz Wichtiges für ein Unternehmen. So entsteht Qualität“, meint Brandstetter. Der ebenfalls aus dem Waldviertel stammende Politiker verwies in diesem Zusammenhang noch auf den passenden Spruch „A Woidviatla, drei Leit“.
Auch bürokratische Probleme, wie die Arbeitszeitregelung wurden im Anschluss angesprochen. Als Überraschung wurde dem Vizekanzler und Justizminister abschließend noch ein originelles Geschenk zu seinem 60. Geburtstag überreicht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden