Viele Besucher beim zweiten Jungwein-Schnuppern in Micheldorf

  • Bilder: 20
  • Erstellt von: Carina Kerbl, BSc MSSc
  • Datum: 12.11.2018
Teilen:

INFO:

MICHELDORF IN OÖ. Bereits das zweite Mal fand im Freizeitpark in Micheldorf das Jungwein-Schnuppern für Weinliebhaber statt. Die Besucher erwartete eine genüssliche Weinverkostung mit Qualitätsweinen aus der Steiermark sowie aus Niederösterreich. Passend zum Wein gab es auch Schmankerl aus der Region, wie Bratlfettnbrote. Nicht nur dem Gaumen wurde etwas geboten, sondern auch für das Auge und die Ohren gab es einen Genuss. Thomas Schmidthaler und Lukas Hüttner-Aigner sorgten mit Livemusik für gute Stimmung. Heimische Aussteller umrahmten mit ihren händisch hergestellten Kunstwerken die Weinverkostung. Tips war bei dieser Veranstaltung Kooperationspartner.

weitere Bildergalerien