SOB - Steyr: Spendenübergabe an die Lebenshilfe Steyr

SOB Steyr SOB Steyr , Leserartikel, 16.01.2020 13:39 Uhr

Mit Stolz und großer Freude konnten gestern die Studierenden der SOB Steyr am BFI OÖ mit Schwerpunkt Behindertenarbeit der 1 BPS den Erlös aus dem Cupcake-Verkauf als Spende an die Lebenshilfe am Tabor übergeben!

Im Rahmen des Besuchs gab es viele interessante Informationen zu Organisation und Betreuung der Klient/en/-innen des Vereins Lebenshilfe und eindrucksvolle Begegnungen beim Rundgang durch das Haus.

Danke dem Team der Lebenshilfe für die freundliche Aufnahme!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Informationsabend „HANF – die Kraft der Natur“

Volles Haus und begeisterte Gäste bei der Jahresauftaktveranstaltung der ÖVP-Frauen Wels

Fröhliche Geschichten, närrische Tombola und jede Menge Pappnasen

  Der Fasching ist die richtige Gelegenheit, um einmal so richtig herum zu blödeln! Heitere Faschingslesung beim Fox-Holz mit vier regionalen Dichterinnen bietet jede Menge Gelegenheit zu ausgelassener ...

Unvergesslicher Pistenspaß: das gilt es zu beachten

OÖ. Ein Sturz auf der Skipiste hat oftmals schmerzhafte und langwierige Folgen. „Achtung auf der Skipiste“ warnt daher die Ärztekammer für Oberösterreich. 

Wie man mit Sodbrennen während der Schwangerschaft umgeht

Hilfreiche Tipps gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft

Gesundheitsmanagement (GM) HLW Steyr - Nimm die Gesundheit in die Hand

Traditionell steht der Großteil der Neujahrsvorsätze im Zusammenhang mit dem Thema Gesundheit. Und dies zu Recht, denn schließlich gibt es 1000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit.

Fulminanter Start ins Jubiläumsjahr

Der Musikerverein Arnreit feiert 2020 sein 100-jähriges Bestandsjubiläum mit dem Höhepunkt der Marschwertung am 13. und 14. Juni 2020 in Arnreit.

Balboa Dance – Workshop Beginners

Workshop am Sonntag, 9. Februar 2020, 16:00 - 18:45 Uhr 16.30 – 18.45 Uhr Anmeldung: zkure@servus.at Workshop-Beitrag: € 28 (bar vor Ort zu zahlen) Workshop mit Ralph Aichner und Marlies Mueller ...

Neues Kulturbeisl Zuckerfabrik Enns – Opening Party

Neues Kulturbeisl – Opening PartyBungee // Flokati // Carpet Island Fest am Samstag, 22. Februar 2020, 20:00 Uhr Wir haben gestemmt, geschraubt, gesägt, entsorg, geputzt und uns auf die Suche ...