Easy Peasy Spargel - Ein sehr einfaches Spargel Rezept

Tips Blogger Tips Blogger, Tips Redaktion, 20.06.2018 12:00 Uhr

Einfach, Schnell und Gut soll es sein. Und das ist es , das Easy Peasy Spargel Rezept.

Zutaten:

  • 2 Handvoll Weisser Spargel
  • paar Scheiben Speck
  • paar Spiegeleier
  • 2 Handvoll Kartoffeln
  • 2 Kohlrabi
  • Salz, Pfeffer
  • Erdäpfelgewürz

Zubereitung:

  1. Gib den Spargel in den Dampfgarer oder koche ihn bissfest im Wasser.
  2. Schneide den Speck in Scheiben und wickle ihn dann um den fertig gegarten Spargel.
  3. Anschließend würfle die Kartoffeln. Schäle den Kohlrabi, und würfle ihn ebenso. Gib das Gemüse in den Dampfgarer und würze es.
  4. Brate nun den Spargel rundum knusprig an, Brate dann die Spiegeleier.
  5. Serviere den Spargel, darauf das Spiegelei und nebenbei das Erdäpfel/ Kohlrabi Gemüse.

 

Ich sags euch, super schnell und megaaaaa lecker!

Probiert es aus und lasst euch überraschen -  Eure Sabrina:)

Eingesendet von:

Sabrina Winter

sabrinakocht.wordpress.com | Facebook | Instagram

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Eigentlich ohne Worte. Diese Marmelade schmeckt zum Reinknien lecker!

nICE, nICE, Baby

So nice und so creamy! Eine Nicecream ist für mich die Entdeckung des Jahrzehnts!  Denn aus nur wenigen Zutaten kann man ganz einfach leckeres und dabei gesundes Eis selbst machen.  Fix ...

Mohnkuchen mit Weichseln

Mohnkuchen mit Weichseln

In 80 Tagen um die Welt - Finnland - Teil 7

Unsere kulinarische Weltreise geht wie jeden Montag in die nächste Runde. Wir sind nun schon 50 Tage auf dieser kulinarischen Weltreise unterwegs. Diesmal reisen wir weiter in den hohen Norden und ...

Proseccosorbet mit Holunderblütensirup

Wer Hugo mag, wird dieses Sorbet lieben!

Rhabarber-Streuselkuchen

Rhabarber-Streuselkuchen

Spargelpalatschinken

Spargelpalatschinken

Summer Rolls gefüllt mit Spargel und Parmesan Polenta

Ja, diese heißen Sommertage. Da gibt´s bei uns schon mal eine kalte Küche oder lecker verpackte Sommer Rolls, die einfach herrlich schmecken :)