Michaela Müller-Guttenbrunn als neue Amstettner Gemeinderätin angelobt
AMSTETTEN. Michaela Müller-Guttenbrunn wurde von Amstettens Bürgermeister Christian Haberhauer als neue Gemeinderätin angelobt. Sie folgt Peter Pfaffeneder in der Gemeinderatsfraktion der ÖVP nach, der wie berichtet sein Gemeinderatsmandat zurückgelegt hat.
„Gerne übernehme ich die Verantwortung, die mit der Tätigkeit als Gemeinderätin verbunden ist und freue mich auf die Mitarbeit in den Ausschüssen und bei Projekten“, so die neue Gemeinderätin Michaela Müller-Guttenbrunn. „Mein Ziel ist es, für die Gemeinschaft Amstettens einen positiven Beitrag zu leisten.“
Michaela Müller-Guttenbrunn ist dreifache Mutter, sie ist auch als Pfarrgemeinderätin in der Pfarre Herz Jesu tätig ist.
„Mit der Tätigkeit als Gemeinderat ist eine große Verantwortung verbunden. Das Engagement geschieht oftmals im Hintergrund, abseits des Sichtbaren, wie etwa den Gemeinderatssitzungen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder des Gemeinderates für deren Einsatz und der neuen Gemeinderätin Michaela Müller-Guttenbrunn alles Gute“, wünscht Bürgermeister Christian Haberhauer.
Auch lesen: Amstettens Stadtrat Peter Pfaffeneder tritt zurück
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden