BSV Nettingsdorf Puckmayr gewinnt die Ansfeldner Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen
ANSFELDEN. Am Samstag, 19. Jänner, fand die alljährliche Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen statt. Die Veranstaltung fand wieder großen Anklang. Insgesamt 18 Mannschaften sind in der Eishalle Traun angetreten.
Insgesamt sind 18 Moarschaften in der Eishalle Traun angetreten, die in zwei Gruppen um jeden einzelnen Punkt kämpften. Auch Bürgermeister Manfred Baumberger und Sportreferent Vizebürgermeister Christian Partoll kämpften jeweils mit ihrer „Moarschaft“ um ein gutes Ergebnis.
Das Ergebnis
Letztendlich zeigte sich die Vormachtstellung der Vereinsmannschaften, die die besseren geübten Präzisionsspieler in ihren Reihen hatten.
Den ersten Platz erspielte der BSV Nettingsdorf Puckmayr mit Friedrich Puckmayr, Karl Fluch, Willi Schatzdorfer, und Herwig Oberhamberger. Den zweiten Platz belegte der BSV Nettingsdorf Bachl mit Alfred Bachl, Helmut Dickinger, Franz Paul und Willibald Franzmair. Den dritten Platz schafffte der BSV Nettingsdorf Seisenbacher mit Johann Seisenbacher, Veronika Oberhamberger, Johann Minichberger und Erwin Heger.
Die Siegerehrung wurde auf den Asphaltstockbahnen Gottfried Aschenwald in Nettingsdorf von Bürgermeister Manfred Baumberger und Sportreferent Vizebürgermeister Christian Partoll durchgeführt. Die Bestplatzierten erhielten für ihre Leistungen Pokale, Figuren und Urkunden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden