Es stimmt: Letztes Gstanzlsingen unter der Regie von Josef Hintermaier 2017
ASPACH. Das Aspacher Gstanzlsingen sowie auch das Fest der Volksmusik ist jedes Jahr ein Besinnen auf wiederbelebte Traditionen. Grund genug, dass es auch nächstes Jahr wieder stattfindet. Die Termine stehen schon und auch der Kartenkauf ist schon bald möglich.
Das Aspacher Gstanzlsingen 2017 bringt Jubiläen, aber auch einen Abschied mit sich. Das Aspacher Volksbildungwerk feiert 30-Jahr-Jubiläum. Und auch der Organisator des Gstanzlsingens, Josef Hintermaier, feiert – seinen 70. Geburtstag. Gleichzeitig ist die Veranstaltung im nächsten Jahr die letzte unter seiner Hand. Schon bevor das Gstanzlsingen 2016 überhaupt begonnen hat, hatte er das Programm für 2017 schon beisammen. Nächstes Jahr wird das Gstanzlsingen an insgesamt sechs Terminen von Donnerstag, 22. Juni bis Sonntag, 25. Juni stattfinden. Unter den Akteuren auf der Bühne finden sich einige bekannte wie auch beliebte Gesichter. Dazu zählen der Erdäpfekraut, die Renate Maier, die Krammerer Sänger und die Solinger Landlermusi. Außerdem beim Gstanzlsingen 2017 dabei sind die Aberseea Musikanten und Poscher, „Bäff“, die Dellnhauser Musikanten, Luise Pape und d“Riada Wüdschützn.
Karten sichern
Das Aspacher Gstanzlsingen hat sich zweifellos bestens in der Region etabliert und einen guten Namen gemacht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Sepp jetzt schon einige Reservierungen für 2017 hat. Also: bald zugreifen und schnell die Karten für 2017 sichern. Der Kauf von Karten über Ö-Ticket (oeticket.at) ist ab Sonntag, 3. Juli, ab 9 Uhr möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden