Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GUNSKIRCHEN/GARS AM KAMP. Über 550 Kollegen und Angehörige aus allen Standorten der Franz Oberndorfer GmbH & Co feierten im Werk in Gars am Kamp gemeinsam ein Oktoberfest der Superlative. Im Mittelpunkt standen dabei ganz und gar die Mitarbeiter.

  1 / 6   Torte von der Geschäftsleitung für den Chef: v.l. Simone Oberndorfer, Bettina Tikal, Ronald Kapeszki, Werner Pröll und Helmut OberndorferFotograf: Reinhard Podolsky

„Wir möchten uns mit diesem Fest bei der gesamten Mannschaft für die tolle Leistung bedanken, die sie Tag ein Tag aus bringen und die uns zu dem erfolgreichen Unternehmen machen, das wir heute sind.“ betonte Helmut Oberndorfer gemeinsam mit dem Team der Geschäftsführung.

Eigener Vergnügungspark

Ein stimmungsgeladenes Programm und viel gute Laune zeichneten dieses Fest aus. Am Nachmittag konnten sich die Besucher das Werk ansehen und sich im – eigens für Oberndorfer aufgebauten – Vergnügungspark amüsieren. Nach dem Festbieranstich fanden die kulinarischen Genüsse ihren Höhepunkt in Form eines Buffets, das keine Wünsche offen ließ.

Auch der offizielle Teil stand ganz im Zeichen der Mitarbeiter bei Dankesreden, Jubiläums-Ehrungen und einem tollen Gewinnspiel, bei dem es ein eBike als Hauptpreis zu gewinnen gab. ORF-Lady Eva Pölzl moderierte diesen einmaligen Tag und verzauberte sowohl am Nachmittag als auch am Abend das Publikum mit einer tollen Moderation.

Für einen grandiosen Ausklang sorgten die oberösterreichische Vollblut-Sängerin „Marlen Billii“, die gemeinsam mit  DJ „Will Black“ dem Oberndorfer Publikum bis spät in die Nacht so richtig einheizte.

Führendes Fertigteilbau-Unternehmen

Mehr als 100 Jahre Erfahrung, technisches Know-how und laufende Innovation haben Oberndorfer zum führenden Fertigteilbau-Unternehmen Österreichs gemacht. Oberndorfer ist schon lange nicht mehr nur „Produzent“, sondern vielmehr Anbieter für Gesamtlösungen. Hohe Flexibilität und ausgezeichnete Qualität kennzeichnen uns als kompetenten, leistungsfähigen Partner der Österreichischen Bauwirtschaft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden