Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„2 Minuten 2 Millionen“: Linzer Start-up presono staubt eine Million Euro ab

Jürgen Affenzeller, 26.02.2020 10:08

LINZ. Die professionelle Präsentations-Software presono kam bei SevenVentures-Investor Daniel Zech in der TV-Sendung „2 Minuten 2 Millionen“ gut an. Dieser investierte eine Millionen Euro in das Software-Unternehmen.

Fotos: puls4_Gerry Frank
  1 / 3   Fotos: puls4_Gerry Frank

Das 2015 in Linz gegründete Start-up presono denkt das Thema Präsentation komplett neu und verbindet professionelles Präsentieren und perfektes Managen in einer neuartigen Software. Ein bisher einmaliger Ansatz, der dem Software-Unternehmen in der gestrigen Ausgabe von „2 Minuten 2 Millionen“ 1 Million Euro von Investor Daniel Zech einbrachte.

Dieser zeigte sich von der modernen Präsentationslösung begeistert und zog sofort einen Vergleich zu den allseits bekannten Website Baukasten-Systemen.

„Wir sind unendlich stolz“

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir Daniel Zech von unserem Tool überzeugen konnten und freuen uns sehr, unsere Series-A Investment-Runde mit diesem Top-Investor zur starten“, so presono-CEO Martin Behrens über den äußert erfolgreichen TV-Pitch.

Neben Gast-Investor und Clever Clover-Gründer Heinrich Prokop, fand auch Top-Winzer Leo Hillinger großen Gefallen an der Software und versprach es an seine Marketing-Abteilung weiterzugeben. Zuspruch gab“s auch von Runtastic-CEO Florian Gschwandtner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden