Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OFFENHAUSEN. Die Freiwillige Feuerwehr Offenhausen ließ das abgelaufene Einsatzjahr bei der Vollversammlung Revue passieren. Stolze 14.050 ehrenamtliche Stunden haben die Mitglieder 2018 zum Wohle der Bevölkerung geleistet – bei Einsätzen, Übungen und Schulungen.

Der ausgezeichnete Franz Reinthaler (4.v.l.) mit der Bezirksvertretung, Vertretern des Kommandos und Vizebürgermeisterin Martina Schmuckermayer. Foto: FF

Drei Kameraden konnten für ihren langjährigen Dienst geehrt werden. Für beachtliche 60 Jahre bei der Feuerwehr Offenhausen wurde Ehrenbrandrat Franz Reinthaler ausgezeichnet. Er erhielt eine Urkunde des Landesfeuerwehrkommandos.

Firma Renöckl gedankt

An die Tischlerei Renöckl wurde die Auszeichnung „Flamme des Bezirkes“ vergeben. Die Firma ermöglicht es ihren Mitarbeitern, die sich bei der Feuerwehr engagieren, auch tagsüber zu Einsätzen auszurücken. Außerdem hat man die Jugend beim Bau von 150 Laternen unterstützt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden