Neuer Friseur-Salon in Münzbach: Tanja Fischer wagte den Schritt in die Selbstständigkeit
MÜNZBACH. Die Marktgemeinde im Herzen des Bezirks Perg hat eine neue Jung-Unternehmerin. Tanja Fischer verwirklichte sich mit ihrem „Salon Tanja“ den Traum vom eigenen Friseurgeschäft. Am 6. Jänner wurde Eröffnung gefeiert.
In einer feierlichen Atmosphäre eröffnete Tanja Fischer am vergangenen Samstag ihren neuen „Salon Tanja“. Das Friseurstudio zeichnet sich durch ein modernes Design und eine warme, einladende Atmosphäre aus und bietet eine breite Palette an Haarbehandlungen und Styling-Dienstleistungen. Die Eröffnungsfeier zog zahlreiche Gäste an, darunter auch Frau in der Wirtschaft-Bezirksvorsitzende Bettina Wielach sowie Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Eveline Grabmann, die Tanja Fischer persönlich zu ihrem Schritt in die Selbstständigkeit gratulierten.
„Tanja bringt eine umfangreiche berufliche Erfahrung in die Friseurbranche ein, sowohl aus ihrer Zeit als Angestellte als auch aus ihrer früheren Rolle als Salonleiterin. Ihr Engagement bereichert die lokale Wirtschaft als inspirierendes Beispiel für weibliches Unternehmertum in der Region“, so Bettina Wielach.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden