RIED IM INNKREIS. Die Innviertel Penguins veranstalten am Samstag, 28. Februar, von 9 bis ca. 17 Uhr in der Rieder Eishalle zum fünften Mal ihren „Penguins Cup“. Bei diesem vereinsinternen Saisonabschlussturnier kann jeder mitmachen, der Spaß am Eishockey hat.
Es werden vier Teams gebildet (vier Spieler am Eis, dazu Ersatzspieler je nach Anmeldungen), in denen Kampfmannschafts-, Hobby- und Jugendspieler gemeinsam spielen. Im Laufe des Tages findet auch ein Freundschaftsspiel der Penguins-Jugendmannschaft statt. Nach dem Turnier feiern die Penguinseinen gemütlichen Ausklang in der Kantine der Eishalle. Anmeldungen wegen der Mannschafts- und Zeitplanung bitte bis Donnerstag, 26. Februar, 20 Uhr, nur per Mail an:
innviertel.penguins@gmail.com. Am Vortag (Fr. 27. Februar, 20.45 Uhr) spielt die Penguins-Kampfmannschaft das Rückspiel gegen die Voralpenkings Vöcklabruck im kleinen Finale der 3.OÖ LIWEST Eishockey-Landesliga. Nach dem 11:2-Sieg im Hinspiel ist ein weiterer Erfolg nicht ausgeschlossen; dann würden die Rieder die Saison als Tabellendritter beenden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden