Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VTA ist neuer Sponsor der SVR-Akademie

Walter Horn, 26.05.2020 12:33

RIED. In der Coronakrise hat die SV Guntamatic Ried einen starken Sponsor für ihren Nachwuchs gefunden. Die auf Abwasseraufbereitung spezialisierte VTA Austria GmbH mit Sitz in Rottenbach übernimmt die Patronanz des Akademiegeländes der SVR.

VTA-CEO Ulrich Kubinger mit Tochter Marlen und SVR-Akademie-Geschäftsführer Maximilian Schmidt (Foto: SVR/Sandra Pfeil)

Das Trainingszentrum der Wenzel Schmidt Fußballakademie Ried trägt ab sofort den Namen „VTA – we clean water Soccer Field“.

„Nachhaltige Entwicklung unserer Talente forcieren“

„Es freut mich sehr, dass wir in diesen schwierigen Zeiten mit VTA einen starken Partner für unseren Nachwuchs gewinnen konnten. Gerade in diesen Zeiten, die für Fußballvereine eine große Ungewissheit mit sich bringen, ist es ein besonderes Zeichen von VTA, diese Partnerschaft mit uns abzuschließen. Wir können dadurch die nachhaltige Entwicklung unserer Talente weiter forcieren. Trotz der umfangreichen Auflagen wollen wir dennoch unseren Kindern und Jugendlichen ein umfangreiches Fußballtraining ermöglichen“, betont SVR-Akademie-Geschäftsführer Maximilian Schmidt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden