Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. SV Ried muss rund vier Wochen auf Ante Bajic verzichten. Der 25-Jährige erlitt im letzten Bundesligaspiel gegen Hartberg einen Muskelfaserriss und  verpasst auf alle Fälle die Begegnungen gegen Rapid Wien und  den LASK. 

Ante Bajic fällt rund vier Wochen aus. (Foto: GEPA)
Ante Bajic fällt rund vier Wochen aus. (Foto: GEPA)

Bittere Nachricht für SVR-Trainer Andreas Heraf, denn er muss rund vier Wochen auf seinen besten Offensiv-Spieler verzichten. „Ich hoffe, dass Ante nach der Länderspielpause wieder fit ist. Seine Verletzung ist natürlich eine bittere Pille für uns, denn er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns“, meint Heraf.

Bajics Verletzungspause sieht der Coach jedoch auch als Chance für andere SVR-Kicker sich ins Rampenlicht zu spielen. „Wir haben einen guten Kader. Für einige der Jungs ist dies die Gelegenheit, sich für einen Stammplatz oder zumindest für mehr Einsatzzeiten zu empfehlen“, meint Heraf.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden