Mittwoch 29. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Im Gegensatz zu manchen anderen Vereinen ist das in Ried normal: Die SV Guntamatic Ried hat vom Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Bundesliga für das Spieljahr 2024/25 wieder in erster Instanz erhalten.

Wie üblich erteilte die Liga die Lizenz an die SV Ried in erster Instanz. (Foto: SV Ried)
Wie üblich erteilte die Liga die Lizenz an die SV Ried in erster Instanz. (Foto: SV Ried)

„Der Lizenzerhalt in erster Instanz für die Saison 2024/25 ist für uns als SV Guntamatic Ried die Bestätigung, dass der von uns eingeschlagene Weg positiv und erfolgreich fortgesetzt wird. Bedanken möchte ich mich vor allem bei unseren treuen Sponsoren, Mitgliedern und Fans, die uns auch in der 2. Bundesliga die Treue gehalten haben. Weiters bedanke ich mich beim gesamten Team der SVR, allen voran unserer Prokuristin Xandi Mitterhofer, sowie bei meinem Vorgänger Roland Daxl für die nahtlose Übergabe der Finanzen“, betont SVR-Finanzvorstand Roman Simmer.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden