Ausbildungsbetrieb mit sozialer Verantwortung sucht Lehrlinge
RIED/I. „Stolze 100% für unsere Lehre“, so werben die Integrativen Betriebe Österreich (dib) für ihre Ausbildungseinrichtungen. Gemeint ist damit, dass jeder junge Mensch die Möglichkeit haben soll, sein Potenzial zu 100 Prozent auszuschöpfen, ob mit oder ohne Handicap.

TEAMwork hat bereits früh erkannt, dass Unterstützung durch Nachhilfe vielen die Angst vor der Berufsschule und der Lehrabschlussprüfung nimmt. Die hohe Anzahl der positiven Lehrabschlüsse und die zahlreichen Berufsschulauszeichnungen seiner Lehrlinge zeugen für die richtige Herangehensweise.
Lange Tradition bei TEAMwork haben die Lehrausbildungen im Holzbereich und in der Malerei – seit über 30 Jahren werden hier Fachkräfte ausgebildet.
Aktuell sucht TEAMwork neben Linz erstmals auch für seinen Standort in Ried junge Menschen, die den Tischler- oder Tischlereitechnikberuf erlernen möchten. Neben handwerklichem Geschick sollte man gute mathematische Grundkenntnisse und Interesse am Umgang mit modernen Maschinen für die Ausbildung mitbringen. Junge Frauen und Männer sind natürlich gleichermaßen herzlich willkommen.
TEAMwork Ried ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Den Mitarbeitern wird täglich ein günstiges Mittagsmenü angeboten. Alle Lehrlinge erhalten außerdem ein faires kollektivvertraglich geregeltes Lehrlingseinkommen.
Alles über das Lehrstellenangebot kann man unter www.team-work.at/lehre-bei-teamwork nachlesen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden