Gerald Hartl erneut ins Präsidium des Destinations-Netzwerks Austria gewählt
GEINBERG. Gerald Hartl, Geschäftsführer des Tourismusverbandes S'Innviertel mit Sitz in Geinberg, wurde bei der Generalversammlung vom Destinations-Netzwerk Austria (dna) in Velden am Wörthersee für vier weitere Jahre ins Präsidium gewählt.
Vom 2. bis 4. Oktober fand in Velden am Wörthersee die Generalversammlung des Destinations-Netzwerk Austria (vormals Bundesverband Österreichischer Tourismusmanager, BÖTM) statt. Mit mehr als 180 teilnehmenden Entscheidungsträgern aus allen Bundesländern gilt die Veranstaltung als zentrales Forum und wichtiger Impulsgeber der heimischen Tourismusbranche.
Auf dem Programm des dreitägigen Kongresses stand auch die Neuwahl des Präsidiums. Als Oberösterreich-Vertreter wurde erneut Gerald Hartl, Geschäftsführer vom Tourismusverband S'Innviertel, in das neunköpfige Gremium entsandt.
Mit der Wiederbestellung von Christian Schirlbauer als Generalsekretär sind somit gleich zwei Oberösterreicher im Präsidium vertreten.
Gerald Hartl ist bereits seit 1991 in der oberösterreichischen Tourismusbranche und seit 2008 als Geschäftsführer des Tourismusverbandes S'Innviertel tätig. Der leidenschaftliche Innviertler lebt mit seiner Familie in Eberschwang.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden