Oberösterreich-Premiere: Austro-Ausnahmekünstler Wenzel Beck kommt nach Schärding

Hits: 356
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 14.11.2019 09:47 Uhr

SCHÄRDING. Er ist erst 20 Jahre jung und veröffentlichte jetzt schon sein erstes Album „Für immer“. Der Wiener Singer/Songwriter Wenzel Beck gilt als vielversprechender Newcomer, der am 23. November nach Schärding kommt

Wer Wenzel Beck und seine Band auf der Bühne erlebt, vergisst bereits nach den ersten Tönen, dass hier noch jemand am Beginn einer großen Karriere steht. Das dachte sich auch Universal Music, mit denen er bereits den ersten Plattenvertrag abgeschlossen hat.

Konzert in Schärding

2Gether Events aus Schärding ist es gelungen, ihn und seine Band für die OÖ-Premiere am Samstag, 23. November in den Kubinsaal Schärding zu holen. Mit seinem neuesten Bandprojekt, das Trio mit Julia Hofer am Bass und Cello und Richard Münchhoff am Schlagzeug zieht er durch Österreich und Deutschland. Mit Wenzel Beck gastiert im Kubinsaal ein österreichischer Rohdiamant, der kontinuierlich selbst für den perfekten Schliff sorgt. Gespielt wird moderner Pop: makellose musikalische Perfektion, Texte, die die Grenze zwischen Dialekt und Englisch schmelzen lassen. Für alle, die Fans des gepflegten Austropops sind und bei einem Ausnahmetalent vom Beginn seiner Karriere an dabei sein wollen, gilt es, sich rechtzeitig Karten für das Konzert in Schärding zu sichern.

Karten-Infos

Vorverkaufskarten ab 15 Euro sind in allen Raiffeisenbanken und auch direkt im 2gether Events-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag) erhältlich. Kontakt: 0681/20320400. Online-Verkauf unter www.facebook.com/2getherEvents/events und www.tips.at/events.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Meisterschaftsspiel zwischen Riedau und Natternbach findet nun doch statt

RIEDAU. Aufatmen bei den Verantwortlichen des SV Luksch Heizung Riedau: Das heute Nachmittag abgesagte Spiel zwischen dem SV Riedau und der Union Natternbach geht nun doch über die Bühne.  ...

Sylvia Grünberger neue Präsidentin des Rotary Clubs Schärding

SCHÄRDING. Sylvia Grünberger, Allgemeinärztin aus Schardenberg, ist neue Präsidentin des Rotary Clubs Schärding. 

Corona-Fall im Fußball-Unterhaus: SV Riedau muss erstes Saisonspiel verschieben

RIEDAU. Bittere Nachricht für die Kicker des SV Riedau. Nachdem bei einem Testspielgegner ein Spieler positiv auf Covid-19 getestet wurde, muss nun die ganze Kampfmannschaft der ...

Neuer Pächter für Dorfwirt in St. Marienkirchen gesucht

ST. MARIENKIRCHEN. Die Liegenschaft rund um den ehemaligen Dorfwirt in St. Marienkirchen hat einen neuen Besitzer. Der 25-jährige Andorfer Sedat Taskin erstand das Gasthaus inklusive der dazugehörenden ...

Natalie Weber übernimmt Hundeschule „Hund und du“

ST. FLORIAN. Nach zehn Jahren haben Brigitte und Franz Meisel ihre Hundeschule „Hund und du“ an Natalie Weber übergeben.

Kellerbierfest in Schärding

SCHÄRDING. Am Freitag, 28. und Samstag, 29. August (jeweils ab 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr ) findet im Seilergraben in Schärding das beliebte Kellerbierfest statt.

Internationales Jazzfestival in Diersbach

DIERSBACH. Zum bereits 35. Mal geht das Internationale Inntöne-Jazzfestival in Diersbach über die Bühne. Das mit vielen Musikstars gespickte Event findet von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. ...

Weyland spendet 30.000 Schutzmasken an Oberösterreichs Ärzte

ST. FLORIAN. Gute Wirtschaftsbeziehungen der Weyland GmbH ermöglichten die Lieferung von 30.000 FFP2-Schutzmasken an Oberösterreichs Ärzte.