Oberösterreich-Premiere: Austro-Ausnahmekünstler Wenzel Beck kommt nach Schärding

Hits: 309
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 14.11.2019 09:47 Uhr

SCHÄRDING. Er ist erst 20 Jahre jung und veröffentlichte jetzt schon sein erstes Album „Für immer“. Der Wiener Singer/Songwriter Wenzel Beck gilt als vielversprechender Newcomer, der am 23. November nach Schärding kommt

Wer Wenzel Beck und seine Band auf der Bühne erlebt, vergisst bereits nach den ersten Tönen, dass hier noch jemand am Beginn einer großen Karriere steht. Das dachte sich auch Universal Music, mit denen er bereits den ersten Plattenvertrag abgeschlossen hat.

Konzert in Schärding

2Gether Events aus Schärding ist es gelungen, ihn und seine Band für die OÖ-Premiere am Samstag, 23. November in den Kubinsaal Schärding zu holen. Mit seinem neuesten Bandprojekt, das Trio mit Julia Hofer am Bass und Cello und Richard Münchhoff am Schlagzeug zieht er durch Österreich und Deutschland. Mit Wenzel Beck gastiert im Kubinsaal ein österreichischer Rohdiamant, der kontinuierlich selbst für den perfekten Schliff sorgt. Gespielt wird moderner Pop: makellose musikalische Perfektion, Texte, die die Grenze zwischen Dialekt und Englisch schmelzen lassen. Für alle, die Fans des gepflegten Austropops sind und bei einem Ausnahmetalent vom Beginn seiner Karriere an dabei sein wollen, gilt es, sich rechtzeitig Karten für das Konzert in Schärding zu sichern.

Karten-Infos

Vorverkaufskarten ab 15 Euro sind in allen Raiffeisenbanken und auch direkt im 2gether Events-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag) erhältlich. Kontakt: 0681/20320400. Online-Verkauf unter www.facebook.com/2getherEvents/events und www.tips.at/events.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Kunsthandwerk und kulinarische Köstlichkeiten am Florianer Adventmarkt

ST. FLORIAN AM INN. Der diesjährige Weihnachtsmarkt der Florianer Vereine findet am Samstag, 7. und Sonntag 8. Dezember am Vorplatz der Volksschule statt.

Pakete für Bedürftige

TAUFKIRCHEN. Das Ganter Shoes-Team hat Weihnachtspakete für bedürftige Kinder geschnürt und Schuhkartons mit Kleidung, Süßigkeiten und vielen anderen Überraschungen gefüllt. ...

Verkehrsunfall mit Todesfolge in St. Florian am Inn

ST. FLORIAN. Bei einem schweren Verkehrsunfall in St. Florian am Inn ist eine Frau ums Leben gekommen. 

Zusatzversicherung beeinflusst die Wartezeit auf eine Operation nicht

BEZIRK SCHÄRDING. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Wartezeiten in vielen Krankenhäusern Oberösterreichs verschlechtert. Im Gespräch mit Tips spricht Thomas Meindl, Ärztlicher ...

„X-MAS“ in Lichtegg

ANDORF. Die Kameraden der Freiwiligen Feuerwehr Linden laden am Samstag, 7. Dezember zur beliebten Veranstaltung „X-MAS“.

Auszeichnung für Günter Streicher

SCHÄRDING. Im Rahmen der Veranstaltung Gesundes Oberösterreich, die im Schloß Zell über die Bühne ging, wurde Günter Streicher für seine 15-jährige Tätigkeit ...

Erfolg bei Konzertwertung für Musikkapelle Schardenberger

SCHARDENBERG. Die Trachtenmusikkapelle Schardenberg (TMK) stellte sich der Fachjury unter dem Juryvorsitzenden Thomas Asanger zur Konzertwertung in Lembach im Mühlkreis.

Business-Master-Bezirksfinale an der Handelsakademie Schärding

BEZIRK SCHÄRDING. Das Bezirksfinale des Business-Master-Schulwettbewerbes ging in Schärding über die Bühne.