TV-Show: "shoe-tattoo" verpasst Aufstieg in nächste Runde
SIERNING. Bunte Motive für die Sohlen von High Heels - das ist die Geschäftsidee von Astrid Tempelmayr, die sie bei der TV-Show „Das Ding des Jahres“ vorstellte.
Zwei Jahre lang hat Astrid Tempelmayr (46) ihre Geschäftsidee „shoe-tattoo“ entwickelt. Bei einer TV-Show auf ProSieben konnte die zweifache Mutter ihre Erfindung den Experten Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Lea-Sophie Cramer und Hans-Jürgen Moog sowie einem breiten Publikum vorstellen.
Duell verloren
Für den Aufstieg in die nächste Runde hat es für Tempelmayr nicht gereicht. Das Publikum hat sich im Duell mit 62:38 Prozent für die Idee „Nails to go“ von Gözde Bilen entschieden.
zum VIDEO
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden