Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TV-Show: "shoe-tattoo" verpasst Aufstieg in nächste Runde

Robert Hofer, 20.02.2019 09:10

SIERNING. Bunte Motive für die Sohlen von High Heels - das ist die Geschäftsidee von Astrid Tempelmayr, die sie bei der TV-Show „Das Ding des Jahres“ vorstellte.

Astrid Tempelmayr bei der Show das „Ding des Jahres“. Foto: ProSieben/Willi Weber
Astrid Tempelmayr bei der Show das „Ding des Jahres“. Foto: ProSieben/Willi Weber

Zwei Jahre lang hat Astrid Tempelmayr (46) ihre Geschäftsidee „shoe-tattoo“ entwickelt. Bei einer TV-Show auf ProSieben konnte die zweifache Mutter ihre Erfindung den Experten Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Lea-Sophie Cramer und Hans-Jürgen Moog sowie einem breiten Publikum vorstellen.

Duell verloren

Für den Aufstieg in die nächste Runde hat es für Tempelmayr nicht gereicht. Das Publikum hat sich im Duell mit 62:38 Prozent für die Idee „Nails to go“ von Gözde Bilen entschieden.

zum VIDEO


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden