Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TAISKIRCHEN. Die Marktmusikkapelle Taiskirchen veranstaltet auch in diesem Frühjahr wieder das bereits bewährte Tanzprojekt „Voixtanzn tat i gern…“. Diesmal finden die Tanzabende und das Abschlussfest in Kooperation mit der Wendlinger Zeche in Wendling statt, die ihr zehnjähriges Bestandsjubiläum feiert.

Die Volkstanzkurse und das Fest erfreuen sich großer Beliebtheit.
Die Volkstanzkurse und das Fest erfreuen sich großer Beliebtheit.

Gemeinsam mit der MMK Taiskirchen werden drei lustige, vielversprechende Übungsabende sowie zum Abschluss ein „Voixtanzfest“ organisiert – alles im Gasthaus zur Haltestelle (Gh. Pichler) in Wendling.

Drei Übungsabende

Die Volkstanz-Übungsabende finden heuer immer donnerstags statt: am 6., 20. und 27. April jeweils um 20 Uhr.

Tanzfest

Das Tanzfest findet am Samstag, 6. Mai, um 19 Uhr statt. Dabei können sich die Teilnehmer auf Einlagen der Dorfer Volkstanzgruppe, der Pramtaler Volkstanzgruppe, der Waldzeller Zeche, sowie der Karpaten-Plattler freuen.

Kostenlos

Der Kurs – speziell für das Tanzfest – wird kostenlos angeboten und dient in erster Linie dem eigenen Vergnügen, die Perfektion ist beim Volkstanz zweitrangig. Die Veranstalter freuen sich auf und über jeden Tänzer.

Weitere Informationen über die MMK Taiskirchen und deren Projekte und Veranstaltungen sind auf www.mmk-taiskirchen.at zu finden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden