"Bundesarschtreter" Ingo Appelt feiert Österreich-Premiere in Traun
TRAUN. Am Mittwoch, 12. Juni, kommt der deutsche Comedy-Gigant Ingo Appelt in die Spinnerei Traun und feiert Österreich-Premiere mit seinem Programm „Der Staats-Trainer“.
Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause. Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die Depression gefunden: Schmerzen werden weggelacht.
Der 52-jährige Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ soll mehrere Jahre Therapie ersetzen – das wird zumindest in der Programmbeschreibung behauptet.
Der Ingo für alle
Dort heißt es weiter: „Er ist der Ingo für das ganze Land. Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle: alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben.“
Als „Bundesarschtreter“ will Ingo Appelt mit seinem neuen Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden