Hits: 90
Andreas Hamedinger Tips Redaktion Andreas Hamedinger, 05.07.2022 14:42 Uhr

URFAHR-UMGEGUNG. In sommerlicher Atmosphäre gab Bezirksparteiobmann Bundesrat Günter Pröller (FPÖ) die Marschrichtung für die kommende Bundespräsidentenwahl im Herbst vor.

„Die Bezirkspartei ist für den anstehenden Wahlgang bestens aufgestellt und die Stimmung ist ausgezeichnet, auch die aktuellen Umfragewerte bestätigen uns in unserer Linie“, gibt sich Pröller optimistisch. Als Gastreferent berichtete der Landesjugendobmann der Freiheitlichen Jugend Oberösterreich, Silvio Hemmelmayr, über die Jugendarbeit und über die neue Kampagne der Freiheitlichen Jugend OÖ unter dem Titel „Remigration Jetzt!“.  „Wir wollen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden. Es braucht hier eine Trendumkehr, denn Fakten belegen diese Fehlentwicklung eindeutig. Holen wir uns unser Land zurück“, so Hemmelmayr kämpferisch. Bezirksparteiobmann Pröller lobte die tolle Zusammenarbeit mit der Parteijugend in seinem Bezirk. „Es ist mir wichtig im Bezirk Urfahr-Umgebung ein Angebot für unsere Jugend zu schaffen und mit einer starken Gruppe ihre Interessen gemeinsam zu vertreten. Gerade die jungen litten in letzten zwei Jahren enorm unter den Corona-Maßnahmen. Ich bin glücklich, die Jugend wieder derart im Aufwind zu sehen“, erklärt Pröller.

Kommentar verfassen



Minischnecke „Pupilla“ in Engerwitzdorf entdeckt

ENGERWITZDORF. Beim Insektencheck in Engerwitzdorf entdeckte der Biologe Johannes Volkmer einige ökologisch wertvolle Puppenschnecken im Millimetermaß, die vermutlich mit den kalkhaltigen Baumaterialien ...

Flohmarkt in Kirchschlag

KIRCHSCHLAG. Der Musikverein Kirchschlag lädt am Samstag, den 10. September und am Sonntag, den 11. September zum Flohmarkt in den Bauhofgaragen der Gemeinde ein.

Puchenau: gemeinsam in die Arbeit

PUCHENAU. Kernfunktion der DOMINO OÖ App ist eine kollektive Mitfahrplattform für gemeinsame Fahrten zum Arbeitsplatz und wieder retour. Die Gemeinde Puchenau ist Teil dieses Pilotbetriebes.

Reichenthal: Lesen im Freibad

REICHENTHAL. Heuer gab es im Reichenthaler Freibad erstmals eine Strandbibliothek.

Kreativ auf Stoff - Kindersommer in Hellmonsödt

HELLMONSÖDT. Kreativ auf Stoff war das Motto beim Hellmonsödter Kindersommer. Auf den gelben T-Shirts durften sie ihre Kreativität ausleben und es sind tolle Werke entstanden.

Sommerliebe in der Salatschüssel

URFAHR-UMGEBUNG. Unkompliziert, schnell, mit frischen Zutaten: So lieben viele die sommerlich leichte Salatküche

Tagesbetreuung Feldkirchen – Bürgermeister arbeitete mit

FELDKIRCHEN. Bürgermeister David Allerstorfer macht sich regelmäßig ein Bild von den Tätigkeiten der öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde. Diesmal half der Feldkirchner Ortschef gemeinsam mit ...

Innovative Sommerbetreuung in Oberneukirchen

OBERNEUKIRCHEN. Eine Ferienbetreuung für Kinder von drei bis zehn Jahren wurde in der Gemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg auf Initiative der Marktgemeinde mit engagierten Eltern ins Leben gerufen. ...