Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FRANKENMARKT. Nachhaltiges Wirtschaften und Rücksicht auf die Ressourcen der Natur: Das Familienunternehmen Starzinger setzt schon seit vielen Jahren auf das Thema Nachhaltigkeit. Als österreichischer Leitbetrieb ist sich Starzinger der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst, zeigt Innovationskraft und verfolgt eine sichere Wertschöpfung.
 

Neben hochwertigen Mineralwasserquellen (Frankenmarkter, Juvina, Long Life), umfasst das Markensortiment auch die Traditionslimonade Schartner Bombe. Seit einem knappen Jahrhundert ist Schartner Bombe nun „Österreichs Bomben-Geschmack“. Mit innovativen Werbeideen wie der Arschbomben-Challenge, gelang es die Marke zu revitalisieren und mit neuen Attributen aufzuladen. Schartner Bombe erfreut sich heute wieder einer knapp 100-prozentigen Markenbekanntheit und hervorragender Markenwerte, vor allem höchster Sympathiewerte und Markenvertrauen.

Stiftung Kindertraum wird unterstützt

Bereits seit Jahren ist Starzinger mit der Marke Schartner Bombe Partner des Kronehit Kindertraums. Gemeinsam mit Kronehit und der Stiftung Kindertraum schenkt Starzinger schwerkranken Kindern in Österreich ganz besondere Weihnachten. „Der Kronehit Kindertraum ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir unterstützen die Stiftung Kindertraum mit Überzeugung bereits seit Jahren. Zusätzlich spenden wir im Advent 2017 pro Schartner Bombe 1,5 Liter PET Flasche, die unser Haus verlässt, 2 Cent an die Stiftung Kindertraum“ so Geschäftsführerin Ludmilla Starzinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden