Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. In der Ortschaft Waidhausen musste am späten Mittwochabend, 30. November 2022, ein Beifahrer nach einem Kreuzungscrash von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden.

Die zwei PKW-Insaßen wurden bei dem Unfall verletzt. Der Beifahrer musste geborgen werden. (Foto: laumat.at/Matthias Lauber)

Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Lichtenegger Straße und der Malvenstraße im Welser Stadtteil Waidhausen kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW. Die beiden Insassen des PKW wurden bei dem Unfall verletzt, der Beifahrer musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Der LKW-Lenker blieb unverletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden