Ausgezeichneter „Tenya“ schafft es in jede Ecke
MARCHTRENK. Starlim hat es schon wieder getan. Bei der zweiten Einreichung beim Red Dot Award setzte es den zweiten Sieg. Dieses Mal schafften sie den Erfolg in der Kategorie „Kochgeschirr und Kochutensilien“
Im Vorjahr schaffte Starlim mit Eiswürfelformen den Platz ganz oben auf dem Stockerl. Dieses Mal ist der Restelöffel „Tenya“ verantwortlich für den Sieg. Der überzeugt durch seine ergonomisch gestalteten Konturen, die selbst schwer zugängliche Ecken in Gläsern und Behältern mühelos erreichbar machen – ideal für Marmelade, Nuss-Nougat-Creme, Soßen und vieles mehr. Damit setzt das Produkt nicht nur ein gestalterisches Statement, sondern leistet auch einen Beitrag zur Reduktion von Lebensmittelverschwendung.
Praktische Anwendung
Und die Jury erkennt dies in ihrer Begründung voll an: „Die besondere Formgebung des Restelöffels mündet in einer praktischen Funktionalität, so dass das Utensil den effizienten Umgang mit Lebensmitteln unterstützt“. Und Starlim will mehr: „Nach zwei erfolgreichen Einreichungen in Folge ist unser Ziel klar: „Best of the Best“ – die höchste Auszeichnung des Red Dot Design Awards“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden