Tolle Töne und musikalischer Zuwachs
ZWETTL. Der Musikverein Carl Michael Ziehrer lud am gestrigen Sonntag, dem 4. Oktober zum Tag der Blasmusik und zahlreiche Gäste folgten.

Den Auftakt machte die musikalische Umrahmung der Messe in der Stadtpfarrkirche, im Anschluss konnten die Gäste das Musikheim besichtigen. Dies ließen sich zahlreiche Besucher nicht entgehen, sie genossen den Vormittag beim Frühschoppen des Musikvereins. Unter ihnen auch Bezirkshauptmann Michael Widermann, Landtagsabgeordneter Franz Mold und Karl Schwarz mit Gattin Pavlina.
Musikalischer NeuzugangDie Privatbrauerei Zwettl und das Land Niederösterreich leisteten einen wesentlichen Finanzierungsbeitrag zur jüngsten Instrumentenanschaffung des Musikvereins, einer Oboe, die von Obfrau Andrea Wiesmüller, Kapellmeister Direktor Josef Paukner und Oboistin Anna Holzmann dankend entgegengenommen wurde.Terminvorschau:Leopoldikonzerte des Musikvereins C.M. Ziehrer ZwettlFreitag, 13., und Samstag, 14. November 2015, jeweils um 20 Uhr








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden