Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ZWETTL. Einmal mehr knüpfen die beiden Fotokünstler Pramesh Gerhard Kunz und Subhash an die Erfolge ihres Fotoworkshops „Spiel der Wirklichkeit“ an und laden zu einer neuerlichen zweitägigen Auflage nach Zwettl. Zuvor findet am 1. März noch eine gemeinsame Vernissage statt.

Foto links: Subhash, Foto rechts: Pramesh"
Foto links: Subhash, Foto rechts: Pramesh"

Am 1. März (19 Uhr) laden Pramesh, Fotograf mit Meisterprüfung, und Subhash, überzeugter fotografischer Autodidakt mit Vorliebe für abstrakte Fotografie, zu einer gemeinsamen Vernissage in die Zwettler Galerie „DerSammer“. Die beiden zeigen Bilder aus den Foto-Tagebüchern „My Positive Blog“ und „My JoyDiaRY“ (mit Lesung), sowie Fotografien aus der Serie „Tod du wirst meine letzte Liebe sein“ nach einem Gedicht von Traute Foresti. Neben Werken der beiden Künstler werden außerdem Fotos von Teilnehmern der bisherigen Workshops zu bewundern sein.

Zwei Tage „Spiel der Wirklichkeit“

Gut zwei Wochen später folgt dann ebendort wieder der besagte inspirierende Foto-Workshop „Spiel der Wirklichkeit“. Noch sind Plätze frei! Gemeinsam mit Tips verlosen die beiden eine kostenlose Teilnahme für einen Tag und eine Person. Bis 4. März können Interessierte noch am Gewinnspiel hier teilnehmen: 

Vernissage:

  • 1. März, 19 Uhr
  • Galerie „DerSammer“
  • Ausstellungsende: 16. März (Besichtigung zu den gängigen Öffnungszeiten)

Fotoworkshop:

  • 17. und 18. März 2018, von 9.30 bis 18 Uhr
  • Galerie DerSammer
  • Anmeldung: subhash@fineart-fotografie.at, 0680/3123588, sdw.subhash.at
PDF Download

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden