Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ZWETTL. Was 2003 begann, lebt 2018 wieder auf: Das legendäre „Noch da Hock'n Clubbing“ (“NDHC“) startet wieder – mit einem jungen Team und einem jährlichen Termin.

Hier die alte „Garde“ mit dem jungen Organisationsteam - mit vereinten Kräften lässt man das „Noch da Hock‘n Clubbing“ in Zwettl wieder aufleben. Foto: KaVo

Die Location, der Hamerlingsaal im Gasthaus Schierhuber, und das Konzept ist dasselbe. Neu ist allerdings das Organisationsteam dahinter: der Jugendkulturverein „bluemonkeys“, bestehend aus Raphael Eibensteiner, Florian Preyser, Florian Schulmeister und Fabian Todt, startet nach fünf Jahren Pause mit dem NDHC wieder durch, einmal jährlich sollen Jung und Alt beim Feierabend-Clubbing zusammenkommen, jährlicher Fixtermin ist der letzte Donnerstag im November.

„Das grundsätzliche Konzept ist dasselbe: Gemeinsam mit Kollegen und Freunden kann das Feierabendbier, ein Gläschen Prosecco oder ein Cocktail, zum Beispiel im Lounge-Bereich, gemeinsam genossen werden. Dazu serviert der Hausherr selbstgemachte Burger“, erklärt Fabian Todt. DJs sorgen für chillige Musik, hier wird auch die alte Garde unterstützend mitwirken.

„Schenken Firmen die Tickets ihren Mitarbeitern, kommen wir gerne mit speziellen Konditionen auf sie zu“, lädt Todt zum Kommen am 29. November 2018 ein. Wichtig ist dem neuen Organisationsteam, auf dem bereits Geschaffenen aufzubauen und die Idee und das Konzept hinter dem Event weiterzutragen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden