Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WEITRA. Mit frischen Augen zu fotografieren, die eigene Routine zu beleben und sich selbst und andere mit den neuen Fotos zu überraschen, das ist das Ziel des Fotografie-Workshops „Spiel der Wirklichkeit“, der von 9. bis 11. September in Weitra stattfindet. Tips verlost ganz exklusiv eine Kursteilnahme (siehe Infobox).

Eine Aufnahme von Subhash.
  1 / 3   Eine Aufnahme von Subhash.

 “Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden – sie werden mit Augen, Herz und Kopf gemacht.“ Gemäß diesem Zitat von Henri Cartier-Bresson werden die Workshopteilnehmer durch offenes Wahrnehmen, ungewöhnliche Blickwinkel, herausfordernd Impulse und den Austausch in der Gruppe neue Freude am Fotografieren erleben. „Spiel der Wirklichkeit“ findet im malerischem Weitra von Freitagabend, 9. September (19 Uhr, Seminarraum der Galerie 99), bis Sonntagnachmittag, 11. September, statt.

„Wir werden etwas Theorie im Seminarraum durchnehmen, im Haus fotografieren, schöne Plätze in der Natur aufsuchen und unsere Bilder betrachten. Zum Abschluss am Sonntagnachmittag ist eine Diashow mit einer Auswahl der entstandenen Fotos geplant, zu der auch Gäste aus Weitra und Umgebung herzlich eingeladen sind“, erläutern die beiden Berufsfotografen Pramesh Gerhard Kunz und Subhash, die dieses besondere Wahrnehmungstraining begleiten werden. Für Kost und Quartier sind Hotels, Gasthäuser und Cafés vorhanden. Ein Foto-Workshop für Amateure, als auch für Profis.

Gewinnen Sie hier auf www.tips.at oder per SMS unter 0676/800 25 25 mit folgendem Code: 13610 Vorname Nachname bis 5. September 2016, 06.00 Uhr

Infos zu „Spiel der Wirklichkeit:

  • Workshop von Fr. 9. bis So. 11. September 2016 in Weitra
  • Kostenbeitrag: 180-260 Euro
  • Anmeldung: 0664/7660921 (Pramesh) 0680/3123588 (Subhash)
  • ws-weitra.subhash.at
PDF Download

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden