Neuer Pächter im Sportgasthaus Schweinbach

Sportunion Schweinbach, Leserartikel, 08.09.2020 23:12 Uhr

Er heißt Moritz Zehetleitner, kommt aus Wartberg/A. und er ist jung (18 Jahre), ambitioniert und voller Tatendrang, der neue Pächter des Schweinbacher Sportgasthauses.

Im Frühjahr hat Mo„ die Hotelfachschule in Bad Leonfelden abgeschlossen und arbeitet derzeit auf der MS “Linzerin„, einem Ausflugs- und Veranstaltungsschiff auf der Donau. Mit voller Rückendeckung seiner Eltern wagt er den Sprung in die Selbständigkeit. Bereits am 10. September wird er das Sportgasthaus am Schweinbacher Sportplatz unter dem hippen Namen “Time Out„ neu eröffnen. Wir wünschen Moritz alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Toller Start in die Meisterschaft für den Nachwuchs der Sportunion Schweinbach

Das erste September-Wochenende startete der gesamte Nachwuchs der Sportunion Schweinbach positiv in die aktuelle Saison.

Neue Vereinsmeister in Aisthofen-Weinzierl!

Tennis-Vereinsmeisterschaften bei der UNION Aisthofen-Weinzierl!

Die Zwetschken- und Früchtebörse ist wieder da

Heuer sieht es nach einer reichen Ernte bei Zwetschken, Äpfeln und Birnen in der Naturparkregion aus.

Cannabis in jungen Jahren: psychische Erkrankungen drohen

OÖ. Für manche Jugendliche gehört Cannabis-Konsum zum Alltag. Doch gerade junge Konsumenten riskieren psychische Erkrankungen bzw. drohen irreversible kognitive Einschränkungen. ...

Symposium | Die Zivilgesellschaft der Zukunft

DIE ZIVILGESELLSCHAFT DER ZUKUNFT. Von der Akuthilfe in der Krise zur Triebfeder sozialer Innovation. Symposium im Rahmen der Ars Electronica 2020.

Kostenloses Probetraining sichern und die eigene Erfolgsgeschichte in die Hand nehmen
 VIDEO

Kostenloses Probetraining sichern und die eigene Erfolgsgeschichte in die Hand nehmen

OÖ. Seit mehr als zehn Jahren ist Clubinhaberin Isabella Kling mit ihren Mrs.Sporty Clubs aktiv. Die innovative Unternehmerin führt sechs Clubs und wurde heuer zur weltweit besten Franchisenehmerin ...

Sportverbot nach Covid-19 - durchchecken lassen verhindert Spätfolgen

OÖ. Nach einer überstandenen Coronavirus-Infektion sollte man es langsam mit dem Sport angehen. Denn das Virus greift Organe an, die beim Sport eine zentrale Bedeutung haben – vor allem die Lunge und ...

Barrierefreies Naturerlebnis im Naturpark Attersee-Traunsee

Besondere Urlauber zu Gast „Auf dem Laufsteg ins Zwetschkenreich“