Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Die Rieder Agentur Hammerer wurde ins „Buch zum Jahr der Werbung“ (jetzt Megaphon Awards) aufgenommen. Mit einem kreativen Online-Konzept für doppler-Schirme aus Braunau konnte die Agentur die internationale Wettbewerbs-Jury in der Kategorie Digitale Medien/Digitale Kampagnen überzeugen.

V. l.: Claudia Dieplinger (Hammerer), Michael Ornig und Martin Würflingsdobler (doppler Schirme), Christoph Jagereder (Hammerer-Geschäftsführer) (Foto: Hammerer)

Mit der Aufnahme in diese „Bibel“ der Werbung im deutschsprachigen Raum gelang Hammerer der Sprung unter die Besten der Branche. Die jährlich erscheinende Publikation präsentiert Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die von der Wettbewerbsjury als herausragend beurteilt werden und bietet eine Plattform für wichtige aktuelle Entwicklungen und Leistungen der Branche.

Anpassung an das Nutzerverhalten

„Gerade im Online-Bereich ist es eine besondere Herausforderung, immer auf dem letzten Stand zu sein“, erklärt Claudia Dieplinger, verantwortlich für die Betreuung des Kunden. Die sprunghafte Zunahme mobiler Endgeräte etwa fordert eine Anpassung an das veränderte Nutzerverhalten.

USP auf den Punkt gebracht

„Wir setzten bei dieser Kampagne auf die Agentur Hammerer, da das präsentierte Konzept den USP des Produkts perfekt auf den Punkt brachte“, so Martin Würflingsdobler von doppler.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden