Stocksport: ESV Weierfing steigt in die Unterliga auf
AUROLZMÜNSTER. Die vierte Herrenmannschaft des ESV Weierfing, die erst im Herbst in die unterste Klasse der Bezirksliga eingestiegen ist, hat den Bewerb der Region 8 gewonnen und steigt in die Unterliga auf.
Bemerkenswert dabei ist vor allem, dass eigentlich nur geplant war, Junioren aus der U16 mit zwei erfahrenen Spielern die Möglichkeit zu geben, bei Meisterschaften Erfahrung zu sammeln.
Den Startplatz in der Region 8 erkämpfte sich Weierfing 4 nach dem souveränen Sieg in der Bezirksliga 4 im April mit dem zweiten Platz in der Relegation.
In der Region 8 mit spielten zehn Mannschaften, jeder gegen jeden. Die Weierfinger waren nicht zu bremsen und standen schon ein Spiel vor dem Ende des Bewerbs als Sieger fest.
Für die Mannschaft spielten Max Kasper, Felix und Norbert Hörandner, Franz Grübler, sowie als Reserve Luca Neißl, Lukas und Phillip Stone und Christian Eberhartl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden