Waldhausen setzt bei erster Kommunalmesse neue Impulse
WALDHAUSEN. Das Team der Strudengauer Messe und die Gemeinde Waldhausen setzen mit der ersten Kommunalausstellung im Bezirk Perg am 9. Mai in Waldhausen erneut zukunftsweisende Impulse.
Elektromobilität ist voll im Trend. Nicht nur kleine Alltagsautos werden von immer mehr Gemeinden eingesetzt, auch Nutzfahrzeuge für den Bauhof sind zunehmend elektrisch. Darüber hinaus wechseln immer mehr Gemeinden zu elektrischer Gerätetechnik: Die Vorteile wie leises Arbeiten und „viele Geräte mit einem Akku“ sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Und auch die Anschaffung elektrischer Fahrzeuge und elektrischer Geräte wird zunehmend gefördert. Diesem Thema hat sich die Sonderausstellung für Gemeinden und Betriebe am 9. Mai von 9 bis 17 Uhr am Bauhof in Waldhausen gewidmet.
Breites Programmangebot für Besucher
Ein Programmhighlight ist der Vortrag zum Thema „Lichtplanung: Außenbeleuchtung im Zusammenhang zwischen Normen und Paragrafen“ um 14 Uhr von Akun Lichttechnik GmbH. Die Aussteller präsentieren eine große Produktvielfalt von der öffentlichen Beleuchtung bis zur Unkrautbekämpfung und umweltfreundlichen Straßenerhaltung. Detaillierte Infos zur Ausstellung finden Interessierte auf www.strudengauermesse.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden