Weiße Fahne am Lambacher Realgymnasium
LAMBACH. „Ad vitam parati - Mit großer Freude verabschiedet das Realgymnasium Lambach die Maturanten des Jahrgangs 2025/26. Alle Schüler haben die Reifeprüfung erfolgreich bestanden – die weiße Fahne zeugt von diesem besonderen gemeinsamen Erfolg.

Im festlichen Rahmen einer Messfeier sowie der anschließenden Zeugnisverleihung im barocken Sommerrefektorium des Stiftes Lambach wurde dieser wichtige Meilenstein würdig gefeiert.
Das gesamte Team des RG Lambach gratuliert allen Absolventen herzlich und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg Mut, Neugier und Zuversicht, um die kommenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Die Maturanten
1. Reihe, v.l.: Mag. Ingrid Brandl, Mag. Lisa Raffelsberger, Direktor Mag. Jocher Rainer, Abt Maximilian Neulinger, Marlene Wimmer MEd., Sonja Schwarzgruber BEd., Mag. Siegfried Stadlmayr
2. Reihe, v.l.: Mag. Susanne Freudenthaler, Astrid Oberndorfer (AE), Pia Entenfellner MEd., Eva Rögner, Hannah Han, Nina Ornetzeder, Ella Dolezal (GE), Laila Gehmayr (AE), Magdalena Niesner (AE), Nico Hamminger (GE), Fabian Mitterwallner (AE), Mag. Dr. Michaela Baur
3. Reihe, v.l.: Ela Burekovic, Elsa Hofer, Emilia Brandstätter, Constanze Huemer (GE), Franziska Bauer, Lena Ornetzeder (GE), Anna-Katharina Matschinger, Mathias Weismann
4. Reihe, v.l.: Carla Glasner (GE), Dominik Hartl, Sophie Maurer, Laurentius Puschnig (AE), Christoph Gstettner (GE), Dominik Bogner
GE = Reifeprüfung mit gutem Erfolg bestanden
AE = Reifeprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden