Ein kleiner Abschied beim Sommerfest der Welser Kaufmannschaft
WELS. Zum letzten Mal in seiner Funktion als Obmann der Welser Kaufmannschaft lud Michael Wipplinger an einem heißen Sommerabend zum großen Fest über den Dächern von Wels ein.

Gleich nach Geschäftsschluss wurden die Mitglieder der Welser Kaufmannschaft im Dachgeflüster von Patrick Balange hoch über der Ringstraße von Wipplinger und seinem Team herzlich willkommen geheißen. Angesichts der Tatsache, dass der Versicherungsmakler sein letztes großes Events als Obmann der Kaufmann durchführte, wurde Wipplinger von seinem Stellvertreter Christoph Binder und von Bürgermeister Andreas Rabl für sein Wirken entsprechend gewürdigt. Gleichzeitig wurde aber auch schon Christoph Binder von der Waxbar als zukünftiger Obmann vorgestellt. Die offizielle Wahl wird im Herbst erfolgen.
Netzwerken in entspannter Atmosphäre
Bei guten Drinks und bestem Grill-Buffet nutzten Gäste wie das Ehepaar Anna und Peter Hoffmann vom Café Hoffmann, Susanne und Stefan Himmelbauer (Mojo), Sybille Prähofer (AZ Marketing), Helmut Budacker (Klavierhaus Schimpelsberger), Horst Steinacker (Mos Mosh) aber auch eww Vorstand Florian Niedersüß, das Sommerfest der Welser Kaufmannschaft, um sich über wieder einmal in einem entspannten Ambiente auszutauschen und auch das ein oder andere geschäftliche Thema zu besprechen.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden