Die TGW Blockmasters holen sich den ersten Titel bei der Firmenliga

Hits: 897
Gerald Nowak Gerald Nowak, Tips Redaktion, 08.07.2019 12:24 Uhr

WELS. Tips war als Medienpartner bei der 1. Welser Fir­men Sport Liga (FSL) presented by Kuoni und Aldiana mit dabei. Nach sieben Wochen spannenden Partien Beach Volleyball stand nun das Finale auf dem Programm.

Die TGW Blockmasters mit  Pascal Möller, Patrick Streck, Maike Rieger, Niklas Kleinpötzl, Klaus Kollmann, Roman Scheuringer, Mario Kehrer, Markus  Dutzler, Gabriele Ambros und Teamkapitän Andreas Röder holten sich gegen die Fronius Volleys den Sieg. Mehr als 150 Zuschauer machten Stimmung beim Finale und bei der Nachbesprechung war es nicht weniger lustig. Die FSL bot den teilnehmenden Firmen die Gelegenheit Teambuilding mit Sport zu verbinden und auch andere Unternehmen näher kennen zu lernen.

Kommentar verfassen



Ein Leichtverletzter bei Unfall in Sattledt

SATTLEDT. Ein Autolenker wurde Samstagvormittag bei einem Unfall in Sattledt leicht verletzt.

Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg

WELS. Die Feuerwehr löschte in der Nacht auf Samstag in Wels-Lichtenegg einen Zimmerbrand.

Feuerwehr rettete Rehbock auf Swimmingpool

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben Freitagvormittag einen Rehbock aus einem ausgelassenen Swim­ming­pool bei einem Wohnhaus in Wels-Schafwiesen gerettet.

Schwerer Kreuzungsunfall in Bad Wimsbach-Neydharting

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Auf der Kreuzung der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße mit der Almeggerstraße krachten Freitagnachmittag zwei Kleintransporter zusammen.

Im Pferdezentrum Stadl-Paura hat man nächstes Jahr viel vor

STADL-PAURA. Das Pferdezentrum hat 2021 eine dynamische Entwicklung hingelegt. Weitere Projekte des Investitionsprogramms wurden umgesetzt und die Veranstaltungen konnten zum großen Teil durchgeführt ...

Wels Card Umsatz: Die Million geknackt

WELS. Die Freude ist groß. Denn trotz Lockdown boomt die Wels Card. „Über eine 1 Millionen Euro konnten heuer bereits an Wels Cards verkauft werden und der regionale Handel und die Gastronomie freuen ...

Gunskirchner Kinder machten Weihnachtspackerl für Kinder in Osteuropa

GUNSKIRCHEN. Die Kinder des Gemeindekindergartens und ihre Eltern und Betreuer haben an der Weihnachtsaktion der Oberösterreichischen Landlerhilfe „Christkindl aus der Schuhschachtel“ teilgenommen. ...

Adventkalender für Feuerwehr-Fans

WELS. Über Facebook informieren sich bereits mehr als 9.000 Follower über Aktivitäten und Sicherheitstipps der Feuerwehr Wels und auch die Community auf Instagram ist mit 2.300 Followern stetig am Wachsen. ...