ShoppingWeek: Gemeinsame Sache für den Welser Handel
WELS. Es war der Wunsch des Handels die ShoppingWeek zu verschieben. Statt Anfang September rückt die Aktion auf das Monatsende: „Da sind die Abende auch möglicherweise lau“, bezieht sich FP-Bürgermeister Andreas Rabl auf den Höhepunkt, die Shopping Night am Freitag, 3. Oktober.
In der Woche von 29. September bis 4. Oktober gibt es bei den Partnern Angebote, Gewinnspiele und Aktionen. XXXLutz rollt den roten Teppich in der Stadt aus. Das max.center und SCW locken mit Events und Aktionen. Es wartet im ganzen Stadtgebiet viel an Aktion und Engagement auf die hoffentlich zahlreichen Besucher. Alle ziehen an einem Strang. „Die Welser ShoppingWeek macht sichtbar, wie vielfältig und erlebnisreich unser Handel ist“, ist VP-Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer überzeugt.
Online gegen Online-Handel
Parallel fährt das Wels Marketing eine Kampagne mit frechen, kritischen und teilweise überspitzen Videos unter dem Titel „So shoppt Wels“. Online tritt man gegen den Online-Handel an und zeigt, dass das reale Einkaufserlebnis modern ist.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden